zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
2. FCI Ausscheidung am 30. März/1. April 2012
 

Beim ÖGV Bruck/Leitha fand am 30. März/1. April 2012 die 2. FCI-Ausscheidung für die WM 2012 statt - die gleichzeitig auch als ÖKV Leistungssieger-Turnier gilt. Drei Riesenschnauzer waren diesesmal mit im Teilnehmerfeld: Bernhard mit "Mio" Grande con todos los santos Fritz Heiduk mit Forte con todos los santos sowie Otmar Burger mit Freak vom Hatzbachtal.

Besonders erfolgreich in Bruck unterwegs: Bernhard und "Mio" Grande con todos los santos erreichten auf der Fährte 99 Punkte, in der Unterordnung 90 Punkte (Bernhard hat 5 Punkte "verschenkt") und im Schutz 91 Punkte. Mio hat leider das 5. Revier nicht gemacht. Trotzdem platzierten sich die beiden mit gesamt 280 Punkten auf Rang sechs.

Fritz Heiduk und Forte con todos los santos sind vielleicht mit dem Ergebnis von 88-89-79 (Gesamt 256) Punkten und Rang 41 vielleicht unter den Erwartungen - können aber trotzdem mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Die Unterordnung von Otmar Burger und seinem Freak vom Hatzbachtal war mit 92 Punkten eine sehr gute, leider lief es in der Fährte nicht so gut und die konnten das AKZ nicht erreichen.

 
Gisella Gisella
Mio bei der Unterordnung Mio beim Bringen
   
Gisella Gisella
Schutzdienst: Freak Schutzdienst: Forte
 
. Zur Fotogalerie mit vielen Bildern
 
. Ergebnisliste
. zur Veranstaltungs-Homepage
 
. zurück zur Übersicht