zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 12. April 2014
V: Grande con todos los santos
M: Manu con todos los santos
  2 Rüden:
Xello und Xerxes

3 Hündinnen:
Xerna, Xara und Xia Cruella

   
  . zum Stammbaum
 
Xerxes con todos los santos
 
Wurftag 12. April 2014
Mutter Manu con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
Leistung einsatzfähiger Polizei-Diensthund
 
 
. "Mo" ist einsatzfähiger Polizei-Diensthund
 

Bernhard berichtet: "Mo ist nun seit 23.11.2017 einsatzfähiger Polizeidiensthund. Ab Anfang Dezember geht es nun wieder auf die Dienststelle am Flughafen Wien/Schwechat. Ich denke er fühlt sich sehr wohl bei uns und wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist. Er ist ein ganz toller Hund, sowohl was die Arbeit mit ihm betrifft, als auch seinen Platz innerhalb der Familie. Ich kann wohl für uns alle 4 sprechen, wenn ich sage, dass wir uns keinen besseren Hund vorstellen können."

 
   
   
 
. zurück zur Übersicht