zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 12. April 2014
V: Grande con todos los santos
M: Manu con todos los santos
  2 Rüden:
Xello und Xerxes

3 Hündinnen:
Xerna, Xara und Xia Cruella

   
  . zum Stammbaum
 
Xara con todos los santos
 
Wurftag 12. April 2014
Mutter Manu con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
Leistung: BH, BGH2, IPO3
 
. Post von Xara
 
Bei uns ist seit ein paar Tagen "Winter" und Xara liebt Schnee! Egal ob graben, laufen, oder einfach nur sich darin herumwälzen - sie findet es ist einfach nur toll! Zu Weihnachten wurde Xara das erste mal läufig, was aber ohne jegliche Probleme begleitet war, denn sie war genau so problemlos wie sonst auch immer! Das Arbeiten am Platz macht ihr und uns nach wie vor sehr großen Spaß und auch Karl Schleiffer hat sie denk ich schon ins Herz geschlossen ;-) Wir werden aber noch brav trainieren, damit ihr euch am 21./22. März dann selbst davon überzeugen könnt, wie brav sie ist! Anbei noch ein Paar bilder von unserer Maus um die Zeit auf das Wiedersehn von euch mit Xara im März zu überbrücken...
 
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
   
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
   
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
   
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
 
 

. Erste Neuigkeiten aus dem neuen zuhause

 
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
   
Xara con todos los santos Xara con todos los santos
 

Uns geht es echt super mit der "kleinen" Maus! Sie ist sehr aktiv ;) aber wir könnten uns gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihr wäre! Ein bißchen Unterordnung und Fährte funktioniert auch schon ganz gut und sie ist mit richtiger Freude dabei! Auch das Umzahnen ist schon im Gange ;) daher knabbert sie nochmehr an allem herum, wenn kein Rinderohr oder Knochen da ist, oder es einfach zu weit weg ist... Am 12. Juni war sie mit auf der IHA Oberwart, als wir unsre Windspielhündin ausgestellt haben. Es war ein sehr anstrengender Tag für Xara, aber sie hat den Windhunden total die Show gestohlen ;-) Derzeit leidet sie etwas unter der Hitze, aber mit genügend Schatten und einer Kindersandmuschel die mit Wasser gefüllt ist, lässt es sich auch als Riesenschnauzer in Melk leben.

 
. zurück zur Übersicht