zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    V-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 12. August 2013
V: Grande con todos los santos
M: Lilly con todos los santos
  4 Rüden:
Wasko, Werro, Wick, Warco

3 Hündinnen:
Wahida, Wega, Wilma

   
  . zum Stammbaum
 
Warco con todos los santos
 
Wurftag 12. August 2013
Mutter Lilly con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
Zuchtinfo HD: B, ED: 0
Züchter Familie Reinelt
Besitzer Familie Reinelt
Kontakt . über Sabine Reinelt
 
. zum Stammbaum
 
 
. Warco macht Karriere: Wesensprüfung, Körung und heuer noch Einsatztest
 
 
Im Herbst 2015 hat Warco mit seinem Hundeführer Mark die zivile Wesensprüfung mit Bravour bestanden (einziger Makel war sein "lautliches Begleiten der Erprobungen" :-)
Im April 2016 haben die beiden dann noch die Körprüfung absolviert - und bestanden. Im Herbst 2016 haben die beide dann den Einsatztest - ab dann ist Warco einsatzfähig. Ein weiteres Ziel für heuer ist neben den dienstlichen Prüfungen auch eine IPO 1.

Die Diensthundeteams der Kantonspolizei St. Gallen wurden neulich fotografiert - Danke Mark für das Bild!

 
 
. Warco ist angehender Polizeidiensthund in der Schweiz
 
"Hallo miteinander! Ich wollte euch mitteilen, dass ich am 15. Dezember 2014 den Wesens- respektive Eignungstest für den Polizeidienst mit bravour bestanden habe. Wenn die tierärztlichen Untersuchungen (Röntgen HD, ED, Cauda-equina und Blutanalysen) positiv ausfallen, darf ich fortan die abgebildete "Uniform" tragen. Mit 2 1/2 bis 3jährig bin ich einsatzfähig. Wuff, Warco!"
 
 
. zurück zur Übersicht