zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    V-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 9. März 2013
V: Bodo vom Hexenwald
M: Jess con todos los santos
  6 Rüden: Vino, Vitus, Vic,
Vango, Voss und Vector

6 Hündinnen: Vine, Valerie, Vroni, Victoria, Vina und Vilma

   
  . zum Stammbaum
 
V-Wurf
 
Für unseren V-Wurf durfte erneut Rettungshündin Jess con todos los santos Mama werden. Als Deckrüden haben wird den amtierenden ISPU-Weltmeister Bodo vom Hexenwald gewählt. 6 Rüden und 6 Hündinnen kamen am 9. März 2013 zur Welt. Mehr zum Rüden auf . Working-Dog
 
. Voss con todos los santos BGH 2
. Vine con todos los santos steht in Deutschland
. Vango con todos los santos steht in der Schweiz
. Vilma con todos los santos BGH3
. Vino con todos los santos IPO-FH2, BGH3, IPO1, IPO2
. Vitus con todos los santos Einsatzfähiger Polizei-Diensthund in Kärnten
. Valerie con todos los santos steht in der Steiermark, Rettungshunde-Ausbildung
. Vina con todos los santos steht in Tirol
 
. Die ersten Fotos bei den neuen Familien im neuen zuhause:
 
Vino
 
Vinos Frauchen Birgit schreibt: "Vino wächst wie eine Rübe. So chillt er nach anstrengendem Training!
Im nächsten Leben werde ich auch bei mir Hund!"
 
Vino con todos los santos
 
Manfred aus Tirol schrieb uns: "Regen Regen und nochmals Regen! Wir hatten Heute Welpen Speed Race und Vilma konnte sich gut zeigen ! Freu !!!!!"
 
Vino con todos los santos Vino con todos los santos
 
"Vino stellt sich bei der Fährte super an, zu Hause ist er ein Lauser - eh klar, wäre ja sonst fad! Heute ist das erste Mal Helfertreiben geplant, ohne Regen wäre es ganz nett" so Vinos Besitzerin Birgit.
 
Vilma con todos los santos Vilma con todos los santos
   
Vilma hat in Tirol schon ihre erste Fährte geschnüffelt und zeigt in ihrem neuen zuhause... ...Nerven wie Drahtseile: Fußballumzug oder Feuerwerk - alles wird ganz cool beobachtet.
   
V-Wurf V-Wurf
Valerie ist gut in der Steiermark angekommen
und versteht sich prächtig...
...mit Spielkameradin
" Chili von der Agerwehr"
   
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
Vic schickt schöne Grüße... ...von seinen ersten Abenteuern
   
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
Vina: Die ersten Fotos... ...im neuen Zuhause in Tirol
   
   
Vino Vino
Vino - der Hausmeister... ... mit RS-Hündin Bonni vom Sandbergland
   
Vino Vino
Vino kann schon ganz toll „sitz"... ... und „Balli bewachen"
   
   
Vino Vino
   
Vino Vino
Vitus in Kärnten... ... beim morgendlichen Spaziergang...
   
Vitus Vitus
Vitus hat seine ersten Fährtenanfänge... ...erschnüffelt und sich bestens geschlagen.
 
 
. Unsere "Kleinen" sind schon ganz groß
 
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
 

Hier die aktuellen Fotos unserer schon großen "Kleinen", sie entwickeln sich prächtig, erkunden unseren Garten, ersteigen Schotterberge, spielen mit Thomas am Trampolin, sorgen für Ordnung in der Küche, ...

 
 
. Unsere "Kleinen" sind jetzt schon 6 Wochen alt

 

V-Wurf V-Wurf
"Posen" für's Fotos Mit Balli im Schatten
   
V-Wurf V-Wurf
"Mein Ball" "Wenn ich groß bin, werde ich Gärtner"
   
V-Wurf V-Wurf
Balgen im Garten "Unika" war begeistert
   
V-Wurf V-Wurf
Konstantin mit Welpe Konstantin ganz vorsichtig mit den Welpen
   
V-Wurf V-Wurf
Essenszeit Kein Gedränge bitte - es ist genug für alle da
   
V-Wurf V-Wurf
 
Auf den Fotos ist der 3-jährige Konstantin zu sehen, der mit Begeisterung aber auch dem nötigen Respekt den Welpen begegnete. Auch die Ende April 1-jährige Unika war gleich zum Spielen aufgelegt.
 
 
. Gartenausflug - V-Wurf knapp 5 Wochen alt
 
V-Wurf V-Wurf
"Wir wollen endlich raus!" "Okay, wer macht den Anfang..."
   
V-Wurf V-Wurf
Einer ist schon mal draussen Kuscheln mit Mama, Sabine...
   
V-Wurf V-Wurf
...und mit Jakob Erster Gartenausflug
   
V-Wurf V-Wurf
"Ich hab dich lieb..." Kuscheln mit Jess
   
V-Wurf V-Wurf
Jess schwer beschäftigt Rüde gelb hat den Ausflug verschlafen
 
 
. Umzug ins Welpenhaus
 
Die Welpen haben mittlerweile über 2 kg, seit Sonntag sind sie in unser Welpenhaus übersiedelt und fühlen sich dort sichtbar wohl. Leider spielt das Wetter so gar nicht mit - es ist einfach nur kalt und nass draußen, daher dürfen sie noch nicht die Außenwelt erkunden. Aber auch so sind sie lustig unterwegs und freuen sich immer, wenn Besuch kommt!
 
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
 
 
. Das Dutzend wächst und gedeiht
 
Unseren "Zwergen" geht es gut: sie werden immer größer. Neugierig erkunden sie die Wurfkiste und sie knurren und bellen schon fast wie die Großen. Drei Mal am Tag wird ihnen die Flasche angeboten, so entlasten wir unsere brave Jess so gut es geht.
 
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
 
 
. Neue Fotos
 
Unsere kleinen "Racker" entwickeln sich prächtig: Der größte und schwerste Welpe hat bereits fast ein Kilo! Auch die Namen stehen bereits fest: Vino, Vitus, Vic, Vango, Voss und Vector für die Rüden Vine, Valerie, Vroni, Victoria, Vina und Vilma für die Hündinnen
 
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
 
 
. Tag 2:
 
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
   
V-Wurf V-Wurf
Stärkung für die Mama... ... und dann wird wieder gekuschelt.
 
 
. Die ersten Bilder!
 
V-Wurf V-Wurf
"Hab ich gut gemacht - oder?" "Schaut mal - ein ganzes Dutzend!"
   
V-Wurf V-Wurf
 
. Mutter und Welpen geht es gut. Besucher sind ab der 3. Lebenswoche willkommen.