zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Torro con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 10. April 2012
V: Vandamme vom Hatzbachtal
M: Kira vom Gollinger Wasserfall
  5 Rüden:
Tazz, Tequila,
Tyson, Toxico, Torro

6 Hündinnen:
Tessa, Teena, Tierra,
Tasha, Thea, Tory

   
  . zum Stammbaum
 
Torro con todos los santos
 
Wurftag 10. April 2012
Mutter Kira vom Gollinger Wasserfall
Vater Vandamme vom Hatzbachtal
 
. Torro hatte Besuch
 
 
Torro in Tirol wurde von seinem Halbbruder Odin und von der süßen Queena besucht. Torro ist rechts im Bild, die Dame Queena in der Mitte (wie es sich gehört) und der verspielte Odin links.
 
 
. BGH1 Prüfung bestanden
 
Torro con todos los santos Torro con todos los santos
 
Torros Familie in Tirol berichtet: "Torro und ich haben BGH1 Prüfung bestanden. Ein Stellungsfehler (beim "Sitz" leider ein "Platz" gemacht) - der laut Aussage meiner Trainerin auf mein Konto geht ;-) - hat uns das SG gekostet. Ansonsten wird es beim Training mit uns zweien immer besser. Torro ist mit seinem Auftreten noch immer für viele ein Blickfang ("mei isch der liab")..."
 
 
. Beim Mittagsschlaf erwischt... :-)
 
Torro con todos los santos Torro con todos los santos
 
Torro aus Tirol mit Herrchen Gerhard Lechner und Lechner jun. beim Mittagsschlaf...
 
 
. Welpenkurs
 
Torro con todos los santos Torro con todos los santos
 

Als erstes Gratulation an die Starter und Mannschaftsführer der WM! Habe bei uns im Verein mit Torro am Welpenkurs teilgenommen, andere Hunde und so manch Neues kennengelernt. Komischerweise wurde immer wieder (von Hundebesitzern und Zuschauern die mich nicht kannten) gefragt wieso ich nicht bei dem Kurs der Anfänger dabei bin. Nach der Erklärung das Torro erst ein halbes Jahr (der Größte, aber jüngste unter den Teilnehmern) ist, wurden die Gesichter einiger ziemlich lang (komisch...) und die nächste Frage kam sofort: Wie groß wird der denn?

Torro hat sich super angestellt alle freundlich begrüßt und die Kleineren auch nicht gefressen. Wir freuen uns schon auf die erste Prüfung im Frühjahr. Schöne Grüße aus Tirol - wo man schön langsam auch Riesenschnauzer kennt...

 
 
. Urlaubsgrüße
 
Unser Urlaub auf der Insel Pasman in der Nähe bzw. gegenüber von Tkon mit Torro und Konsorten ist nun leider vorbei. Es war super in Kroatien mit den Hunden am Meer zu Relaxen. Die ersten Schwimmversuche sind nun auch geschafft, aber lieber sitz Torro im Boot. Bernhard und Mio haben wir leider nicht getroffen :-) Wir hoffen es ist Ihm und Mio auch so gut wie uns gegangen.

Torro wächst und wächst und wächst und hat mittlerweile 21 magere Kg bei ca. 55 cm Schulterhöhe vorzuweisen. Lucky und unser “kleiner“ spielen und toben mittlerweile auch miteinander.
Schöne Grüße aus Tirol wünscht Fam. Lechner

 
Torro Torro
Überwacht seine schwimmenden Untertanen Keine Zigarre - nur ein Stöckchen
   
Torro Torro
"Chef - gib Gas!" Müde am Abend
 
 
. Auf in die Berge
 
Torro Torro
Neue Entdeckungen Mein Ball
   
Torro Torro
Früh übt sich Fotoshooting
 
Torro ist nach Tirol "ausgewandert" und seine neue Familie schreibt: "Torro und uns geht es super., Ein “ halbes“ Huhn mit Reis in 20 sec. (oder etwas länger) sind wir von Lucky (genannt der Genießer) nicht gewöhnt. Erkunden, spielen und an allem knappern was zur Verfügung steht   sind zurzeit seine Lieblingsbeschäftigungen. Schöne Grüße aus Tirol, Geri mit Familie."