zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Tazz con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 10. April 2012
V: Vandamme vom Hatzbachtal
M: Kira vom Gollinger Wasserfall
  5 Rüden:
Tazz, Tequila,
Tyson, Toxico, Torro

6 Hündinnen:
Tessa, Teena, Tierra,
Tasha, Thea, Tory

   
  . zum Stammbaum
 
Tazz con todos los santos
 
Wurftag 10. April 2012
Mutter Kira vom Gollinger Wasserfall
Vater Vandamme vom Hatzbachtal
Leistung BH, IPO 1, IPO 2, IPO 3
2015 ISPU-WM - 3. Rang
Besitzer Lars Olson, Schweden
 
. November 2015: IPO 3
 
Lars berichtet: "Gestern ist Tazz bei seiner dritten IPO 3 angetreten A:98, B:89 and C:99. Erster Platz und höchste Punktzahl in allen drei Disziplinen - eine herausgagende Leistung von ihm."
 
 
. Oktober 2015: ISPU-WM
 
Bei seiner ersten WM-Teilnahme haben sich Lars und Tazz ganz hervorragend geschlagen: Rang 3 in der Einzelwertung und Vize-Weltmeister mit der Mannschaft - wir gratulieren! WM-Bericht
 
 
. März 2015: IPO3 bestanden
 
Lars schreibt und erfreut: "Am 8. März 2015 hat Tazz seine erste IPO3 bestanden - A: 85, B: 80 und C: 96 Punkte, bester Schutzdienst des Tages. Alle waren beeindruckt von seiner Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und nun liebäugeln wir mit der ISPU WM 2015..."
 
Tazz Tazz
   
Tazz Tazz
   
Tazz Tazz
 
 
. Start im IPO-Bereich
 
Tazz Tazz
 
Tazz absolvierte seine erste IPO1 in Schweden. Er ist ein richtiger "Showman". Die Fährte arbeitete er bei starkem Wind und erntete dafür 84 Punkte. In der Unterordnung - nicht seiner Lieblingsdisziplin - bekamen wir nur 71 Punkte aber im Schutzdienst gab's wieder 90 Punkte. Macht somit insgesamt 245 Punkte - ich und auch unser Trainer sind sehr zufrieden. Tazz wird sehr vielversprechender Hund bezeichnet und die meisten Helfer sind sehr beeindruckt von ihm. Nur manchmal ist er ein bisschen zu stürmisch - wir haben immer noch keinen "Ausschalt-Knopf" gefunden ;-)
 
 
 
Tazz con todos los santos
 
. Tazz grüßt aus Schweden
 

"Tazz hat seine BH-Prüfung mit Auszeichnung bestanden hat. Richter Pierre Wahlström hatte seine Freude mit ihm. Außerdem hat er den schwedischen MH-Test (eine Art Wesensprüfung) bestanden und das zeigt, dass er genau der Hund ist, den ich gesucht habe. Tazz wurde mittlerweile auch geröngt und mit HD-B und ED-0 befundet," berichtet Lars aus Schweden.

 
Tazz Tazz
   
Tazz Tazz

 

 
. Auf nach Schweden!
 
Tazz Tazz
 
Tazz hat eine weite Reise nach Schweden angetreten - ist aber sichtlich wohlbehalten dort angekommen. Lars erzählt, dass er sich gut eingelebt hat und bereits 7 Fährten erschnüffelt hat. Die letzte war bereits 10 Meter lang. Sein Biß ist auch sehr gut: Man sieht's an den Armen und Beinen sowie am T-Shirt :-)