zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 16. März 2011
V: Grande con todos los santos
M: Feena con todos los santos
 

6 Rüden:
Sandro, Santana, Santino, Scharly, Sido, Spike

3 Hündinnen:
Selma, Serona, Shakira

   
  . zum Stammbaum
 
Santino con todos los santos
 
Wurftag 16. März 2011
Mutter Feena con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
 
Geburtstagsgrüße an alle Geschwister von Bruno (Santino):
 
"Ich hab heute schon ein paar Geschenke bekommen - Ich bin mir sicher, dass noch jede Menge folgen werden - ich kenn doch mein Frauli und Herrli. Ganz besonders möcht ich meinen Bruder Santana (jetzt Schreck) in Dänemark grüßen. Meine Menschen zerkugeln sich immer vor lachen, wenn sie was von ihm auf der Züchter-Homepage lesen. Sie meinen immer, da wird über mich geschrieben und sagen: "Der ist der gleiche Giftzwerg wie du." Versteh ich nicht, wir sind doch nur aufgeweckte RS-Jungspunde mit vielleicht ein bißchen zu viel Pfeffer im A.... :-) Auf jeden Fall denk ich, dass er´s genauso gut getroffen hat wie ich mit seinen "Zwingersklaven" - dem wird sicher auch nie langweilig. Und wenn sie ehrlich sind - zurückgeben würden sie uns sowieso NIIIEEMALS, was auch immer wir anstellen oder kaputtmachen. Wir sind halt ganz einfach zum KNUTSCHEN!!! Also dann, schönen Burzltag nochmal an alle und ich schick noch Party-Fotos nach. Mit hoffentlich gaaanz vielen Leckerlis und Geschenken und Spielzeug und..." Euer Bruno!
 
 
. Santino "Bruno" 's erstes Weihnachtsfest
 
Santino Santino
Weihnachten: Das heisst... ... Hausputz und ...
   
Santino Santino
... Kekse backen mit Frauchen. Danach hab ich mein Bierchen aber verdient :-)
 
 
. Santino wird nun Bruno gerufen - Sigrid und Rudolf berichten
 
Santino Santino
Brunos Plätzchen Bruno mit Gießkanne
   
Santino Santino
Bruno ganz entspannt Bruno ausnahmsweise mal lieb
   
Santino Santino
Bruno gleich wieder böse :-) Bruno lernt Bleib