zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 16. März 2011
V: Grande con todos los santos
M: Feena con todos los santos
 

6 Rüden:
Sandro, Santana, Santino, Scharly, Sido, Spike

3 Hündinnen:
Selma, Serona, Shakira

   
  . zum Stammbaum
 
Santana con todos los santos
 
Wurftag 16. März 2011
Mutter Feena con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
 
. "Schreckliche" Grüße aus Dänemark
 
Schreck Unser "Weltenbummler" Santana der Schreckliche, hat ganz nebenbei die IPO I mit 264 Punkten bestanden und weil es so schön war, die IPO 2
mit 280 Punkten nachgelegt.

Wir lesen doch von den anderen Hunden und müssen denn doch berichten, dass auch er, wenn er "Zeit" hat, etwas tut...

 
 
. Anekdoten aus "Sibirien"
 
Schreck Schreck
 

Ein kurzer Gruss aus Bornholm. Schreck fuehlt sich pudelwohl und obwohl der Schnee kein Ende hat, genießr er die Arbeitspause und hat - wie man sehen kann - Snowtime: Ball spielen und Schneeballkampf. Ein ganz lieber, verrückter Riesenschnauzer...

 
 
. Prüfung bestanden
 
Schreck hat die BH/ ´FP auf Sealand
(gehört auch zu Dänemark) gut bestanden.
Santana con todos los santos
 
 
. Grüße und Gratulationen von Santana "Schreck" aus Dänemark
 
"Jetzt habe ich fast vergessen meinem Papa (Anm: = Mio) und natürlich auch dem Bernhard zur Qualifikation zur FCI-WM zu gratulieren. Hoffentlich läuft Bernhard dann fehlerfrei, weil mein Papa macht keine Fehler... :-)

Jetzt bin ich schon ein richtiger Däne: Midsommerfest habe ich auch schon mit Wurst und Feuer gefeiert - herrlich. Und ein neues Mitglied in unserer WG gibt es auch: Er heißt Morton Olsen - aber ich darf mit ihm nicht spielen - er ist nämlich ein Rehbock. Liebe Grüße, Schreck!"

 
Peggy Sue Peggy Sue
 
 
. Schreck entdeckt Schnee
 
Hallo Familie Reinelt! Wie ihr sehen könnt, hat Schreck nun seine erste Kontakt mit Schnee auf der verschneiten Insel Bornholm. Man sieht auf den Bildern, dass er ihn sehr genießt. Das zweite Bild zeigt die zwei Vandalen (Schreck und Socke) und den "Zwingersklaven"...
 
Peggy Sue Peggy Sue
 
 
. Neuigkeiten von Schreck:
 

Unser Schreck (Santana) bereitet uns unheimlich viel Spaß. Er ist ein Riesenschnauzer wie die bekannte Schokolade: quadratisch, praktisch, gut. Er lernt prima, beisst prima und ist dabei absolut familienkompitabel. Er ist eine Wucht!

 
 
. Neues aus dem Norden von Schreck
 
Hallo Familie Reinelt, Schreck (Santana) schickt euch einen Kuss (und glaube mir, das ist eine Ehre).
 
Peggy Sue Peggy Sue
Santana beim Schutzdienst: Flucht abwehren, Figurant umgelegt, jetzt entwaffnen
uuuuund fertig!
Hier irgendwo muss doch der Futterautomat stehen...
   
Peggy Sue Peggy Sue
Schreck der schreckliche auf Augentour So, den Schäfer habe ich erledigt, jetzt ist der Doberman dran...
 
 
. Santanas neue Besitzer Kurt und Ragnhild berichten aus Dänemark
 
Hallo Familie Reinelt, anbei ein paar Bilder von Santanas (wird nun Schreck gerufen) neuem zuhause und einen neuen Freunden:
 
Peggy Sue Peggy Sue
Santana und Fasan Santana und Herrchen
   
Peggy Sue Peggy Sue
Santana und Kollegin Grith Santana und Grith
 
Vor Ohrfasan "Mirco" hat er Respekt, weil der hackt manchmal... aber mit Hundefreundin "Grith" versteht sich Schreck prima. Er bekommt nächste Woche die Goldene Nähnadel der dänischen Textilindustrie, für seine unermüdliche Arbeit als Eliminator getragener Textilien - wir tragen alle nur noch gelöcherte Kleidung :-)

Sein Spieltrieb ist unermüdlich. In der Zwischenzeit besteht seine Spielesammlung aus unzähligen Küchengerätschaften, Teilen meiner Korallensammlung sowie einem - nicht mehr als "Partner" zuordbarem Schuh. Apropos Schuhe: Diese werden zur Zeit nur mehr auf Augenhöhe zwischengelagert. Das ist zwar sehr rückenschonend, aber nicht hundegerecht :-)

Kurz gesagt, wie lieben unseren Schreck und als Hundesportler bin ich mir sicher, dass er alle kommenden Aufgaben schaffen wird. Er ist total unerschrocken und ein "Textil-Loch-Apparat" Made in Austria. Er ist der Meinung, "Nein" bedeutet Aktion wie fangenspielen, weglaufen oder beißen (einfach herrlich). Viele liebe Grüße Kurt, Ragnhild und ein Schnauzer namens Schreck!