zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Geronimo con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 30.08.2005
V: Ferro von Elberfeld
M: Dolores con todos los santos
  5 Rüden:
Gustave, Gashkai, Geronimo, Gonzales, Grande

5 Hündinnen:
Gennie, Grace, Gipsy,
Gisella, Gera

   
  . zum Stammbaum

 

 
Geronimo con todos los santos
 
Wurftag 30. August 2005
Mutter Dolores con todos los santos
Vater Ferro von Elberfeld
Leistung IPO 1, ÖPO 2, ÖPO 3, IPO 3
Teilnahme ISPU-WM 2011
2011: ÖSPK Bundesleistungssieger IPO 3 - 1. Platz
Teilnahme ISPU-WM 2010
Teilnahme ÖKV-Leistungsieger 2010
Teilnahme ISPU-WM 2009
2009: ÖSPK Bundesleistungssieger IPO 3 - 2. Platz
2008: Vereinsturnier ÖGV Stegersbach - 1. Platz
Zuchtinfo  
Formwert  
Besitzer Gustav Neubauer
 
Geronimo Geronimo
 
. ISPU WM 2010: Gustav und "Karim“ starteten mit einer 91er Fährte, und legten noch eine sehr schöne Unterordnung, die mit 91 Punkten belohnt wurde noch einen drauf. Der Schutzdienst war mit 82 Punkten etwas durchwachsen - sehr schöne, kräftige Beißhandlungen wurden mit einigen Unsauberkeiten in den Bewachungsphasen getrübt. In der Wertung landeten die beiden dennoch mit 264 Punkten auf Rang 13.
 
Geronimo Geronimo
 
. ISPU WM 2009: Auf der Fährte lief es leider nicht so gut, dafür kann sich der Rest sehen lassen: Abt. B Unterordnung 93 - Abt. C Schutz 94 Punkte
 
Geronimo Geronimo Geronimo
 
. Bundesleistungs-Sieger 2009: Rang 2 mit 264 Punkten.
 
. zurück zur Übersicht