zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 28. Jänner 2018
V: Bodo vom Hexenwald
M: Unika con todos los santos
  2 Rüden: Conrad und Cooper
6 Hündinnen: Cassandra, Cara, Chilli, Cobra, Camila und Casey
   
  . zum Stammbaum
 
Conrad "Carlos" con todos los santos
 
Wurftag 28. Jänner 2018
Mutter Unika con todos los santos
Vater Bodo vom Hexenwald
Leistung einsatzfähiger Polizeidiensthund
 
. Carlos erfolgreich im Einsatz!
 
 
Carlos und Gabriel sind nach einem erfolgreichen Einsatz in den Medien...
 
 
. Es ist geschafft!
 
 
Gabriel berichtete stolz: "Es ist geschafft! Heute hatten Carlos und ich unsere Abschlussprüfung! Wir konnten in allen Bereichen überzeugen! Vielen Dank an euch, dass ihr solche einzigartige, tolle und vor allem liebenswerte Hunde züchtet! Es war ein Leichtes ihn zum Ziel zu führen! Anbei ein Foto vom neuen Einsatzteam sowie eines mit meinem Mentor anbei." Wir freuen uns sehr und gratulieren!
 
 
. Neue Fotos von Conrad "Carlos"
 
 
 
. "Carlos" wird zum Zeitungsstar...
 
 
. Download kompletter Zeitungsbericht (pdf)
 
Und auch die Salzburger Kronenzeitung berichtete am 19. Juni 2018 über das Training mit Carlos..
 
 
 
. Medienbericht über angehenden Polizisten Conrad "Carlos"
 
 
. Download kompletter Zeitungsbericht (pdf)
 
Unter dem Titel "Wenn ich groß bin, werd' ich Polizeihund" berichteten die Salzburger Nachrichten über das Training mit Carlos...
 
 
. Erste Fotos aus dem neuen zuhause:
 
Conrad wird jetzt "Carlos" genannt. Der kleine Schnauz soll einmal Polizist werden.
 
   
 
Er hat mit Kimmi bereits eine große Freundin.
 
. zurück zur Übersicht