zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 28. Jänner 2018
V: Bodo vom Hexenwald
M: Unika con todos los santos
  2 Rüden: Conrad und Cooper
6 Hündinnen: Cassandra, Cara, Chilli, Cobra, Camila und Casey
   
  . zum Stammbaum
 
Cobra con todos los santos
 
Wurftag 28. Jänner 2018
Mutter Unika con todos los santos
Vater Bodo vom Hexenwald
Leistung BH/VT, OB-3, IGP-3, IFH-V
Zuchtinfo HD-A | ED-0 | OCD-frei
 
. 25.07.2022 - Familienfoto
 
 
Ivy "Evi", Dario "Nero" und Cobra con todos los santos, in "gelber" Gesellschft :-)
 
 
. Juni 2023: Fehlerlose Vorführung an der Obedience-WM
 

 
Petra schrieb erfreut von der Obedience-WM in Spanien: "Mein Supermädchen! Keinen Fehler gemacht die ganze Vorführung war fehlerfrei. Bin ganz stolz auf sie. Und in der Teamwertung haben wir den 3. Platz erreicht!" Wir freuen uns mit Petra und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!
 
 
. April 2023: Ticket zur Obedience-WM gelöst
 
Cobra hat sich für FCI Obedience WC in Spanien qualifiziert und Petra ist stolz auf ihr "verrücktes Mädchen". Wir freuen uns mit ihr und gratulieren herzlich!
 
 
. 06.11.2021: Cobra fährtet erfolgreich ...
 
Cobra hat die IFH V mit 96 Punkten bestanden! Leider beim Legen gefrorener Boden, der dann komplett aufging. Cobra kannte es nicht, musste sich erst einsuchen. Nach 30 Schritten war es aber erledigt und dann suchte sie ohne Punkteabzug bis zum Ende. Wir gratulieren!
 
 
. 04.10.2021: Cobra am Siegertreppchen bei der ÖKV OB-Staatsmeisterschaft
 

Petra hat ein höchst erfolgreiches Wochenende bei der ÖKV Obedience Leistungssieger-Prüfung beim HSV Spielfeld in der Steiermark hinter sich und schreibt: "Cobra, der jüngste Hund bei der OB Staatsmeisterschaft, hat den 3. Platz gemacht. In der Zwischenwertung gestern waren wir 1. Ich freue mich riesig..."

Wir gratulieren herzlich!
 
. 31.07.2021: IGP-3 bestanden
 
Innerhalb kürzester Zeit haben Petra und Cobra auch die IGP-3 bestanden, wir gratulieren!
 
 
. 17.07.2021: IGP-2 bestanden
 
Petra war mit Cobra in Traiskirchen und hat die IGP-2 mit 280 Punkten (94/97/89) bestanden!
 
 
. Rang 2 beim ÖKV Obedience Cup
 
 
Petra hat mit Cobra - als jüngster Hund des Turnieres - den tollen zweiten Rang beim ÖKV Obedience-Cup (OB-Beginners) erreicht! Wir freuen uns mit den beiden und gratulieren herzlich!
 
 
. Erste Fotos aus dem neuen zuhause:
 
Cobra lebt nun in Wien und wird auch ganz bestimmt im Hundesport von sich hören lassen...
 
 
. zurück zur Übersicht