zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 25. Jänner 2017
V: Canto Daches Dream
M: Wega con todos los santos
  4 Rüden:
Baxter, Benno, Bonitto, Bruno
4 Hündinnen:
Bali, Bee Abeja, Benja, Bil
   
  . zum Stammbaum
 
B-Wurf
 
Für unseren B2-Wurf durfte Wega con todos los santos (eine Tocher von unserem Mio) Mama werden. Als Deckrüden haben wir . Canto Daches Dream gewählt.
 
Hunde aus diesem Wurf:
 
. Bee Abeja con todos los santos wohnt jetzt in der Schweiz
. Baxter con todos los santos wird hundesportlich ausgebildet
. Bali con todos los santos ist nach Spanien ausgewandert
. Benja con todos los santos ist nun in der Steiermark zuhause
. Benno con todos los santos ist in Oberösterreich daheim
. Bil con todos los santos  
. Bruno con todos los santos wohnt jetzt in Oberösterreich
 
 
. B-Wurf kurz vor dem "Auszug" mit ca. 8 Wochen
 
   
   
   
   
 
 
. B-Wurf Welpen mit knapp 7 Wochen
 
   
   
   
   
 
 
. 6 Wochen alt: Ausflug an die frische Luft
 
   
   
   
   
 
Und schon ist das Wetter wärmer und sie sind schon im Welpenauslauf mit viel Hackschnitzeln. Es macht ihnen großen Spaß, an der frischen Luft mit Ball und Co zu spielen, aber es wird auch gerne wieder zum Schlafen gekuschelt.
 
 
. 5 Wochen alt: Fleißig am Wachsen
 
   
   
   
 
Die Zähne sind schon durch, sie fressen schon Huhn, Rindfaschiertes, Reis, usw. Auch über Besuch haben sie sich schon seeehr gefreut, und wenn das Wetter jetzt hoffentlich wärmer wird, dürfen sie demnächst auch schon mal kurz den Garten erforschen...
 
 
. 4 Wochen alt: Schlafen, trinken und wachsen
 
   
   
   
   
 
Mit vollen Bäuchen lässt es sich gut schlafen...
 
 
. Augen Auf! Fotoshooting mit 3 Wochen
 
   
   
   
 
 
. Fast 2 Wochen alt
 
   
   
   
   
 
Fast zwei Wochen alt! Einige der Welpen bringen schon mehr als 1 kg auf die Waage, auch die ersten Schritte sind schon vollbracht. Ansonsten wird hauptsächlich geschlafen... Auch Namen haben unsere Riesen schon. Die Rüden heißen: Baxter, Benno, Bonitto und Bruno, die Hündinnen: Bali, Bee Abeja, Benja und Bil.
 
 
. Die ersten Bilder - mit wenigen Tagen
 
   
   
 
 
. zurück zur Übersicht