zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 25. Jänner 2017
V: Canto Daches Dream
M: Wega con todos los santos
  4 Rüden:
Baxter, Benno, Bonitto, Bruno
4 Hündinnen:
Bali, Bee Abeja, Benja, Bil
   
  . zum Stammbaum
 
Bee Abeja con todos los santos
 
Wurftag 25. Jänner 2017
Mutter Wega con todos los santos
Vater Canto Daches Dream
Prüfungen IGP1, IGP2, Obedience, Ausbildund zum Therapiehund
 
. März 2024 - Beja wechselt die Sparte :-)
 
   
 
Wir haben wieder Post aus der Schweiz bekommen: "Beja und ich haben unsere erste Prüfung in der Sparte IBGH absolviert. Da wir bereits IGP gelaufen sind durften wir direkt im 3 einsteigen. Beja zeigte vieles wie sie es auch im Training kann und somit gelang uns eine tolle Prüfung mit 98 Punkten und vielen lobenden Worte des Richters. Nun ist im Sport, nebst Obedience, das nächste Ziel die 5Rassen Schweizermeisterschaft im Herbst mit IBGH." Wir freuen und mit Rahel und drücken die Daumen!
 
 
. Oktober 2023 - Neuer "Job" für Beja
 
 
Vielen Dank an Rahel für Ihr Email aus der Schweiz: "Abeja begleitet mich schon seit sie bei uns ist regelmäßig zur Arbeit (Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigungen). Da ich mittlerweile im Büro bin und zuständig für alle Wohngruppen hat es sich ergeben, dass ich immer mal wieder angefragt wurde, ob Beja zu Besuch vorbei kommen könnte, da fast alle eine riesen Freude an ihr haben. IGP haben wir aufgehört und wir suchten daher eine neue Zusatz Aufgabe. Daher begannen wir diesen Herbst mit der Therapiehunde Ausbildung. Auch hier zeigt Beja was in ihr steckt und wie immer ist sie mit viel Motivation dabei. Die Rückmeldungen der Teamtrainerinnen sind allesamt sehr positiv und alle fasziniert über ihr Wesen und ihr tolles Nervenkostüm.

Das eine Foto ist vom 2. Ausbildungstag und das andere vom Spaziergang mit unserem kleinen Knirps, da gehen soviel mehr Spass macht mit Hund an der Leine :-) Wir freuen uns schon sehr auf den rest der Ausbildung, viele Einsätze in der Praxis und auf alles was wir noch gemeinsam erleben dürfen.

Danke euch ein weiteres mal für diesen tollen Hund, sie ist echt ein Geschenk!"

 
 
. IGP1 mit Vorzüglich bestanden
 
 
Rahel berichtet stolz: "Abeja und ich machten heute unsere erste IGP Prüfung. Ich wurde danach gefragt ob Beja Mio in der Linie hat. Sie war heute sowohl ihrem Onkel als auch Großvater sehr würdig! 98 Punkte in der Fährte, 92 UO (leider hat sie den Sprung auf dem Hinweg verpasst, das sind 5 Punkte weniger, sonst wäre es eine 97er UO gewesen!) und 96 im Schutzdienst. Ich bin sooo was von stolz auf die kleine Maus! Sie hat die Show wirklich einfach gerockt... Ganz liebe Grüße aus der Schweiz!"
 
   
 
 
. OB-Beginner (nach schweizer Reglement) mit Vorzüglich bestanden
 
 
 
Mit vorzüglichen 308 Punkten haben Rahel und Bee Abeja die Obedience Beginner Prüfung Anfang Mai beim KV Bodan (Schweiz) bestanden. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich dazu!
 
 
. BH1 (nach schweizer Reglement) bestanden
 
   
 
Rahel schreibt uns erfreut: "Die kleine Prinzessin-Wirbelwind und ich starteten heute an unserer aller ersten Prüfung (Begleithund 1, CH Reglement). Abeja meisterte es trotz ihrem jungen Alter genial! An einige kleinen Patzer von beiden werden wir noch dran bleiben, alles in allem sind wir aber zuversichtlich, das der Weg und die Richtung stimmt. Vielen Dank für dieses tolle Hündchen! Sie begeistert mich und alle die sie kennen lernen jeden Tag!" Vielen Dank für das tolle Lob und herzlichen Glückwunsch zur - mit Bravour - bestandenen Prüfung.
 
 
. Herbstliche Grüsse von der kleinen Lady Bee Abeja
 
 
 
. Im Zoo und danach rasch abkühlen
 
   
 
Bee Abeja hat bereits einen Zoobesuch hinter sich und neugierig Kamele und Co begutachtet. Danach ging's zum Plantschen ins kühle Nass - das macht Spaß!
 
 
. Die ersten Fotos im neuen zuhause