zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Forte con todos los santos    
   
. . .
 
22. FCI Weltmeisterschaft - vom 20. bis 23. September 2012
 
"Mio" Grande con todos los santos und Bernhard haben sich heuer zum zweiten mal für die FCI-WM qualifizieren können und treten damit erneut im internationalen Vergleich als "Exot" gegen Mali und Deutsche Schäfer an. Im Teilnehmerfeld waren weiter ein weiterer Riesenschnauzer einer Teilnehmerin aus Ungarn sowie drei Dobermänner (einmal Martin Kruiss aus Österreich, sowie je ein Starter aus Italien und aus der Ukraine), ein Boxer aus Deutschland, ein holländischer Schäferhund aus Rumänien zu finden. Insgesamt stellten sich 130 Starter aus 34 Länder dem sportlichen Vergleich.
 
Im Vergleich zum Vorjahr haben Bernhard und Mio ihre Leistung um 1 Punkt gesteigert und landete mit 280 Punkten (95-94-91) auf Rang 14 und trugen wesentlich zum dritten Rang in der Mannschaftswertung für Österreich bei!
 
Wir gratulieren unserem Teamkollegen Jürgen Schwendinger ganz herzlich zum 3. Rang in der Einzelwertung sowie den weiteren Hundeführern zu ihren guten Leistungen!
 
FCI-WM Team
 
. Weitere Fotos (WM-Homepage)
 
. Ergebnisse (Einzel)
. Ergebnisse (Mannschaft)
 
 
 
. zurück zur Übersicht