zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier 5./6. September 2015
 

Eines der sportlichen Highlights des Schnauzer-Pinscherklubs fand am Wochenende 5./6. September 2015 statt: Das Bundes-Leistungssieger Turnieres. Bernhard und Christian Kaltenböck waren mit der Organisation betraut und stellten am Platz des SVÖ Trumau eine tolle IPO/FH-Veranstaltung auf die Beine. Unter den Startern waren auch 4 "con todos los santos" Riesenschnauzer:

Auf schwerem Fährtengelände absolvierte Birgit Kloss mit Vino con todos los santos mit vorzüglichen 97 Punkten die IPO-FH1 - wir gratulieren! Bundes-Leistungssieger in der IPO3 wurde Marion Herzog mit Manu con todos los santos mit 269 Punkten (95-93-81), der Vize-Titel ging an Fritz Heiduk mit Tyson con todos los santos mit 266 Punkten (80-94-92). Für Reinhard Steiger mit Quantos con todos los santos war die Fährte leider zu schwer - sie konnten leider das Abrichtekennzeichen nicht erreichen. Trotzdem freut es uns sehr, dass Bernhard als Mannschaftsführer (gemeinsam mit Christian) 10 Teams zur Weltmeisterschaft in Deutschland begleiten kann.

In Deutschland fand am gleichen Wochenende die Deutsche Meisterschaft statt und wir freuen uns sehr, dass Anett Röder mit Scharly con todos santos erneut den Titel gewinnen konnte. Wir gratulieren allen recht herzlich!

 
Rang 1 - IPO3: Marion Herzog mit Manu con todos los santos Rang 1 - FH1: Birgit Kloss mit Vino con todos los santos
   
Rang 2 - IPO3: Fritz Heiduk mit Tyson con todos los santos im WM Team: Reinhard Steiger mit Quantos con todos los santos
   
Siegerfoto IPO3: Fritz Heiduk, Marion Herzog und Otmar Burger Und die obligatorische Sektdusche für Marion ;-)
 
Die WM-Mannschaft steht fest: Christian Kohlbauer mit Ben von der Agerwehr, Reinhard Steiger mit Quantos con todos los santos, Hermann Mertl mit Ariba la casa DeCillia, Sandra Mertl mit Yrka von der Villa Klara, Otmar Burger mit Freak vom Hatzbachtal, Fritz Heiduk mit Tyson con todos los santos, Mannschaftsführer Christian Kaltenböck und Bernhard Reinelt, Melanie Lorger mit Aras von der Leithaau, Marion Herzog mit Manu con todos los santos, Hannes Kaltenegger mit Aaron Hanno Veto und Sabine Lehner mit Dakota vom Stedepark (nicht am Bild, da sie leider schon früher heimfahren musste).
 
 
. Ergebnisliste 1. ÖSPK Bundes-Leistungssieger
 
. Ergebnisliste PSK Deutsche Meisterschaft
 
 
. zurück zur Übersicht