zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
ÖSPK Landesmeisterschaft für Wien, NÖ und Burgenland - 9./10. Juni 2012
 
Landesmeister Unter einer familiären Atmosphäre wurde die Landesmeisterschaft des. 1. ÖSPK in den Sparten BGH und IPO beim SVÖ Kottingbrunn abgehalten. Unter den (leider nur wenigen) Startern waren auch drei Riesenschnauzer aus unserer Zucht - alle drei in der Sparte IPO 3.

Wir gratulieren Christian Kaltenböck mit Gisella con todos los santos zum Titel "Landesmeister" - er erreichte mit 70- 90-95 - Gesamt 255 Punkten die Bewertung Gut und konnte sich zugleich auch für die Riesenschnauzer-WM qualifizieren.

Barbara Gsellmann und Iron con todos los santos konnten die Meisterschaft mit 70-83-94 - Gesamt 247 Punkten, Gut bestehen.

Für Petra Florschütz und Gennie con todos los santos verlief der Schutzdienst nicht so gut - sie konnte aber in den zuvor gezeigten Sparten Fährte und Unterordnung mit einer sehr guten Leistung punkten.

. Ergebnisliste
. zur Veranstaltungs-Homepage

. zurück zur Übersicht