zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
1. FCI Ausscheidung am 22./23. Oktober 2011
 

Beim ÖGV Poysdorf fand am 22./23. Oktober 2011 die 1. FCI-Ausscheidung für die WM 2012 statt. Mit dabei auch zwei Riesenschnauzer: Bernhard mit "Mio" Grande con todos los santos und Fritz Heiduk mit Forte con todos los santos.

Am Samstag begannen Bernhard und Mio mit der Unterordnung und zeigten eine sehr gute Leistung, welche auch in den Punkten ersichtlich ist: 95 Punkte. Im Schutz gab es einige Pannen, Mio war zuuuu gut drauf, daher schwer zu führen und "übersah" daher, daß beim 1. Teil des Schutzdienstes ein "rechter" Helfer im Einsatz war (normalerweise wird der Ärmel auf der linken Hand getragen!). Auch sonst war er etwas zu übermütig, was sich leider auch in den Punken spiegelte: leider nur 82 Punkte. Am Sonntag um 8.00 Uhr ging's dann auf die Fährte und Mio machte seinen "Patzer" vom Schutzdienst wieder wett: Geniale 100 Punkte erarbeiteten sich die beiden und konnten sich damit in der Gesamtwertung auf Rang 5 (mit 277 Punkten) platzieren.

Auch Fritz und Forte zeigten eine sehr gute Leistung: Ein solider Schutzdienst mit kleinen Unachtsamkeiten brachten den beiden 90 Punkte ein, die Unterordnung war leider etwas unsauber und blieb mit 88 Punkten nur im Gut. Aber dafür zeigte Forte dann auch in der Fährte seine Stärke und konnte sich mit 97 Punkten auf den gesamten 8. Rang (mit 275 Punkten) platzieren.

 
Gisella Gisella
Unterordnung: Laufschritt Unterordnung: in der Menschengruppe
   
Gisella Gisella
Unterordnung: Hereinrufen Unterordnung: Hereinrufen
   
Gisella Gisella
Unterordnung: Bringen auf ebener Erde Unterordnung: Bringen über die Hürde
   
Gisella Gisella
Unterordnung: Bringen über die Hürde Schutzdienst: Revieren
   
Gisella Gisella
Schutzdienst: Revieren Schutzdienst Faux-Pax: Ein rechter Helfer - verdammt!
   
Gisella Gisella
Schutzdienst Schutzdienst
   
Gisella Gisella
Schutzdienst Schutzdienst
 
. Ergebnisliste
. zur Veranstaltungs-Homepage
 
. zurück zur Übersicht