zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Flint con todos los santos    
   
. . .
 
Jänner 2021 - Riesenschnauzer "Bo" im Einsatz bei Gasexplosion in Langenzersdorf
 
 
 

Am 29.01.2021 um etwa 08:00 Uhr kam es in Langenzersdorf (NÖ) nahe Wien zu einer Explosion, und einen dadurch hervorgerufenen Brand. Die Rettungshundestaffel des SKV Feuerwehr Wien war mit sieben Rettungshundeteams Vorort. Durch den intensiven Rauch und der starken Zertrümmerung konnten unsere Hunde nicht bis zum eigentlichen Kern der Explosion vordringen. Es wurden mehrere teils schwer Verletzte Personen in Sicherheit gebracht. Erst durch den Einsatz eines Greifbaggers konnte der Bewohner des hauptsächlich betroffenen Häuserteil, in den Abendstunden, nurmehr tot geborgen werden.

Mit dabei war auch Riesenschnauzer "Bo" Blue de la Bruyère Blache ( Flint con todos los santos x Peggy Sue con todos los santos)

 
SKV-KHD Feuerwehr Wien Rettungshunde
 
. zurück zur Übersicht