zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Flint con todos los santos    
   
. . .
 
August 2014 - Int. ÖKV Rettungshunde-Staatsmeisterschaft in Rohrbach, OÖ
 
 

Von 15. bis 17.08.2014 fanden in Rohrbach OÖ die Internationale ÖKV Rettungshunde-Staatsmeisterschaft mit Teilnehmern aus Holland, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Deutschland und Österreich statt.

Die Staatsmeisterschaft wurde in den Sparten Trümmersuche, Flächensuche und Fährtensuche ausgetragen. In der Sparte Flächensuche konnte Jess con todos los santos vor den Augen ihrer Kinder und Enkelkinder mit Hundeführerinn Magdalena Koczera den Sieg für die Rettungshundestaffel Feuerwehr Wien erringen. Aber auch der Staatsmeister Titel in der Fährtensuche ging an eine Hundeführerinn unserer Organisation.

 
. zurück zur Übersicht