zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Cesare con todos los santos    
   
. . .
 
Deckrüden
 
. Grande con todos los santos

. Cesare con todos los santos

. Carlos con todos los santos

. Don con todos los santos

. Gonzales con todos los santos

. Ikarus con todos los santos

 
Alle hier vorgestellten Hunde sind für unser Zuchtziel / unseren Zwinger von besonderer Bedeutung, jedoch stehen nicht alle in unserem Besitz.

Bei Interesse geben wir gerne Namen und Telefonnummern der Besitzer bekannt.

 
Cesare con todos los santos
 
Wurftag 17. Mai 2002
Mutter Queena vom Hatzbachtal
Vater Cerro van't Diek
Leistung Polizeidiensthund - Schutz- und Fährtenhund, Sprengstoffspürhund, Rettungshund: Trümmer A und Fläche A
Zuchtinfo Körung: KKl. A, HD 0
Formwert SG - Sehr gut
Besitzer Landespolizeikommando Steiermark, HF: Dieter Watzek
Kontakt . über Sabine Reinelt
 
. zum Stammbaum
 
Polizeidiensthund "Cesare" ist mittlerweile in Pension, doch damit der alte Herr mit seinen 13- Jahren nicht rostet, macht er mit Dieter noch freudig bei der Rettungshundearbeit mit und zeigt seinem Enkel "Unico" wer der Boss im Haus ist :-). Im Winter trägt er Pullover, da es sein Kreuz gern warm mag...
 
Unico con todos los santos Unico con todos los santos
 
 

Cesare con todos los santos Cesare con todos los santos Cesare con todos los santos

 
Cesare con todos los santos Cesare con todos los santos
. Auch ein Polizei-Diensthund braucht einmal Urlaub!
 
Cesare con todos los santos Cesare con todos los santos
 
Cesare Cesare
. Sieht man mir meine Super-Spürnase eigentlich an?
 
Cesare Cesare
 
Cesare Cesare
. Gott sei Dank besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit - auch Entspannung ist angesagt!
 
. zurück zur Übersicht