zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Andra vom Sandbergland    
   
. . .
 
Herzlich willkommen
 
bei der Riesenschnauzer-Zuchtstätte CON TODOS LOS SANTOS

Hier finden Sie Informationen über unsere Zucht von Sport-, Gebrauchs- und Familienhunden. Wir berichten über unsere aktuellen Sport- und Ausstellungsaktivitäten und natürlich auch über "unsere" Nachzucht.

Viel Spaß mit unserer Seite
wünscht Familie Reinelt!

 
zu Vermitteln
 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
1. Trainingswochenende am 1./2. März 2014
 
Trainingswochenende
 

Es war ein gelungenes, perfekt organisiertes Wochenende, das wir in toller Stimmung und perfektem Wetter in Oberwart verbringen durften. Fährtengelände war ausreichend vorhanden, relativ schwer, doch die Hunde zeigten gutes Suchverhalten, es war sehr zufriedenstellend. In B und C zeigten die Hunde auch beim Training im großen und ganzen gute Leistungen, gewisse Einschränkungen waren durch ungewohntes Terrain (Fußballplatz) und Nervosität der Hundeführer bedingt.

Mit von der Partie: nicht nur angehende ISPU-Starter, sondern auch "eventuell zukünftige" Turniergeher und Nachwuchshundeführer, insgesamt an die 20 Riesenschnauzer.

Beim Apres-dog am Abend an der Bar ließen wir die Ereignisse nochmals Revue passieren, alte Freundschaften wurden erneuert und Neue geschlossen. Besonderen Dank auch an Patrick Kepler und Fredl Hauke für den Schutzdienst, Alex Hegedus und Gustl Neubauer für die tolle Organisation und dem SV Oberwart mit Obmann Edgar Pertl für das Überlassen des Vereinsgeländes.

Wir freuen uns schon auf 3.+ 4. Mai 2014 in Wilhelmsburg, wenn es wieder heißt: Trainingswochenende!

 
. zurück zur Übersicht