zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Andra vom Sandbergland    
   
. . .
 
Infos
 
WT 10. April 2012
V: Vandamme vom Hatzbachtal
M: Kira vom Gollinger Wasserfall
   
  . zum Stammbaum
 
Tequila con todos los santos aus Leipzig sucht ein neues zuhause
 

Alexander aus Leipzig hat sich schweren Herzens  entschlossen, für seinen Riesenschnauzer-Rüden einen guten Platz - am besten einen Familienplatz - zu suchen.

 
. Alexander sagt über Tequila:
 

"Er ist einfach der perfekte Familienhund. Tequila ist ca. 66 cm groß, wesensfest, ruhig, ausgeglichen, körperlich sportlich, kinderlieb, kann mit fast allen Hunden, jedoch NICHT mit Katzen, zumindest mit unseren kann er nicht… lässt sich aber kontrollieren… kennt die Grundkommandos… Tequila schwimmt, läuft am Rad, schlägt an, kann alleine bleiben (allerdings nicht im Haus, dort würde er „aufräumen“… fährt gerne Auto…, hat aktuell ein SG1, kein Ausbildungskennzeichen.

Er hat Charakter, sollte also möglichst in die Hände von Menschen mit Hundeerfahrung oder zumindest sollten diese Kontakt zu Hundlern haben... Für Fragen bin ich natürlich offen!"

Bei Interesse bitte bei Sabine Reinelt unter Tel. 0664-5018525 melden oder direkt bei seinem Besitzer Alexander L. Tel: +49-1578/1804836 oder unter Email.

Es wäre schön, bald einen guten neuen Platz für Tequila zu finden, auf dem er seine Qualitäten zeigen kann!

 
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
   
Tequila con todos los santos Tequila con todos los santos
 
. zurück zur Übersicht