zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Andra vom Sandbergland    
   
. . .
 
vom Sandbergland
 
WT 16. März 2011
V: Vandamme vom Hatzbachtal
M: Heidi con todos los santos
 

6 Rüden:
Caprice, Cajun, Cantos,
Chiron, Chiras, Conner

3 Hündinnen:
Cera, Chiara, Cyra

   
  Es sind noch Welpen zu vergeben!
 
C-Wurf vom Sandbergland
 
Chiras durfte als Zaungast mit zur WM in die Schwei fahren und ist danach auch gleich dort geblieben: Er ist der neue Liebling der Familie Senn und hat damit einen tollen Platz gefunden!
 
Es sind noch einige Welpen aus dem C-Wurf "vom Sandbergland" zu vergeben.
Chiras vom Sandbergland ist 6 Monate alt und entwickelt sich zu einem ganz tollen Rüden.
Mehr Informationen gerne telefonisch unter: + 43 664 / 50 18 525 (Sabine Reinelt)
 
. Ein kurzer Bericht und ein paar Fotos von "Schröder" - Cajun vom Sandbergland
 
Auch Schröder macht Fortschritte. Er ist zwar noch nicht in Weltmeisterschaftsform, aber wir arbeiten zielstrebig darauf hin. Zudem legt er von Tag zu Tag an Größe und Gewicht zu. Sein Tatendrang ist kaum zu bremsen und er hält uns ganz schön auf Trab. Aber so soll es sein. Wir haben sehr viel Freude an ihm. Viele Grüße aus der Schweiz!
 
Cajun Cajun
 
. Cajun lebt bei einem Polizisten in der Schweiz und wird, wenn alles klappt, Polizeidiensthund
 
...nachdem wir die Rückreise gut überstanden haben, hat sich Schröder (Cajun) bereits sehr gut bei uns eingelebt. Die Arbeit mit ihm hat bereits begonnen und er fordert mich enorm (Energie ohne
Ende!). Nasenarbeit, Appell sowie Milieutraining ist im Moment angesagt. Da seine Zahnphase noch nicht ganz abgeschlossen ist, habe ich mit dem "Schutzdienst" noch nicht begonnen. Dies ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit und Schröder wird ebenfalls die "Beisswurst" hetzen. Anbei noch einige Fotos, die Schröder in seinem neuen Zuhause zeigen. Gruss aus der Schweiz!
 
Cajun Cajun Cajun
 
 
. Sommerfrischler
 
C-Wurf vom Sandbergland C-Wurf vom Sandbergland
Quaste mit dem vierbeinigen Besuch  
   
C-Wurf vom Sandbergland C-Wurf vom Sandbergland
Gemeinsame Reparatur des GoCarts  
   
C-Wurf vom Sandbergland C-Wurf vom Sandbergland
   
C-Wurf vom Sandbergland C-Wurf vom Sandbergland
  Auf der Flucht
 
Sommerfrischler vom Sandbergland: Die Rüden Chiras und Cajun sind zur Zeit auf Urlaub bei uns und können auch gerne bei uns besucht werden. Die Welpen suchen noch ein neues zuhause.